DSC05160bk

Ein neuer Verlagsvertrag

Mein nächster Roman wird ein funkelnder Diamant, denn er wird bei dem eBook-Imprint des Carlsen Verlags – Dark Diamonds – erscheinen! Im März durfte ich den Vertrag unterschreiben und nun wanderte das Manuskript heute bereits ins Lektorat, das Cover ist auch schon in Planung.

Es handelt sich um Romantasy für junge Erwachsene und es geht wie in Schmetterlingsblau wieder nach Frankreich – dieses Mal allerdings nach Paris. Es wird fantastisch, es wird romantisch, es wird magisch und auch ein bisschen düster.

Ich bin sehr gespannt, wie die neue Geschichte bei euch ankommen wird und natürlich werde ich bis zum Erscheinungstag immer mal wieder kleine Einblicke in den Roman und seine Entstehungsgeschichte geben.

14370229_307020673002973_8659882698040405823_n