Banner RH1

Das perfekte Nikolaus-Geschenk: Ein neues Buch

Gestern, pünktlich zu Nikolaus, ist doch tatsächlich still und heimlich mein 5. Roman erschienen, ein Jugendthriller mit dem Titel “Rebellious Hearts. Lovestory für dich“. Das eBook ist in allen Shops verfügbar, zum Beispiel direkt beim Arena-Verlag, bei Amazon oder Thalia, und ich warte gespannt auf die ersten Leserreaktionen!

Rebellious_HeartsUnd darum geht’s:

**Du wurdest auserwählt, an dem interaktiven Game BrotherHood teilzunehmen. Öffne jetzt die App und du wirst dich fragen, wie du jemals ohne diesen Kick leben konntest!***

Manon weiß nicht, woher die mysteriöse App kommt, die sich wie von selbst auf ihrem Handy installiert hat. Aber sie kommt gerade recht, denn Manon würde fast alles tun, um ihrem sorglosen, aber unendlich tristen Leben als Tochter eines reichen, einflussreichen Politikers zu entkommen. Obwohl sie jeder darum beneidet, ödet Manon einfach alles an, dort auf der elitären Île Saint-Louis mitten im Herzen von Paris. BrotherHood schafft Abhilfe, schon bald findet sie sich in einem Rausch aus Spiel, Abenteuer und Rache wieder. Bis aus Spiel ernst wird und es erste Verletzte gibt. Und was hat David, ihr geheimnisvoller Nachhilfelehrer, der wie aus dem Nichts in ihr Leben getreten ist, mit der ganzen Sache zu tun? Manon muss sich fragen, wem sie noch vertrauen kann. Und wie weit sie bereit ist zu gehen.

Das Buch ist der 3. Teil der “Mysterious Metropolitan Love”-Reihe von digi:tales, dabei handelt es sich um Jugendthriller, die alle von unterschiedlichen Autorinnen geschrieben wurden. Jede Geschichte ist eigenständig und in sich abgeschlossen, gemeinsam haben alle 3 jedoch, dass sie in Weltstädten wie New York, London oder Paris spielen und dass sie voller Liebe & Gefahr stecken.