DSC08050kl

Auf der Suche nach neuen Geschichten

Mein Sommerurlaub neigt sich leider dem Ende entgegen, doch ich habe wundervolle Bilder und Erinnerungen aus dem Süden mitgebracht – und viele Ideen für neue Geschichten!

Errät jemand, wo ich diesen Sommer die Sonne genossen habe? Ein kleiner Tipp: Ich habe die beste Pizza meines Lebens gegessen, eine der wohl berühmtesten Inseln Europas besucht, auf dem Vulkan getanzt und bin durch längst untergegangene Städte spaziert. Jetzt bin ich wild entschlossen, ein Kinderbuch über einen verrückten Zirkus in einer der verwegensten Metropolen Europas zu schreiben oder wahlweise auch ein Frauen-/Familiendrama vor der Kulisse einer sommerschweren, blauglitzernden Küste voller Blumen und Zitronen. Mal sehen, welche Idee sich durchsetzen wird :-)

Ach ja, wo ich gewesen bin? In Neapel und Pompeij, auf Capri und an der Amalfiküste in Bella Italia. Ein traumhaftes Fleckchen Erde! Und zum Glück hatte ich wieder meinen Lieblingsfotografen an meiner Seite, der alles in Bildern festgehalten hat!