pexels-photo-227706kl

Amour Fantastique – Ein neuer Roman aus meiner Schreibfeder

Endlich ist es so weit und ich kann verraten, an welchem Roman ich in den letzten Monaten gearbeitet habe: Amour Fantastique – Hüterin der Zeilen erscheint bereits am 30.06. als eBook beim Carlsen-Label Dark Diamonds. Es handelt sich wieder um eine romantisch-fantastische  Geschichte für junge Erwachsene, die euch dieses Mal nach Paris entführt – in eine magische Welt voller Geschichten. Rund um den Veröffentlichungstermin werde ich mehr über die Hintergründe und den Entstehungsprozess dieser Geschichte verraten, jetzt folgen aber erst einmal Cover und Klappentext:

Cover Amour fantastiqueKLKlappentext:

**Liebe, wie sie im Buche steht**

Ghostwriterin Lily Olivier hat die Gabe geerbt, schlechte Romane in wunderschöne Geschichten zu verwandeln. Grund dafür ist ihre magische Schreibfeder, mit der sie nun auch den miserablen Liebesroman von Millionärssohn und YouTuber Frédéric Leblanc überarbeiten und zu einem Kunstwerk machen soll. Doch als Frédéric sie schließlich auf frischer Tat bei der Arbeit erwischt, stellt er Lily eine Bedingung. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der attraktive Junggeselle, die Hintergründe der Feder und die Mysterien von Lilys Familie aufzudecken. Und während die beiden dem Schlüssel zur Auflösung der verborgenen Rituale und Intrigen immer näher kommen, scheinen sie auch einander nicht mehr allzu fern zu sein…

Das eBook ist ist beim Carlsen Verlag sogar bereits vorbestellbar – hier entlang.

Und während ich in den letzten Zügen des Lektorats stecke, freue ich mich schon sehr darauf, die abenteuerliche Geschichte von Lily und Frédéric bald mit euch teilen zu können!